Deutsch Wagram Training mit Zeitmessung (SPR)

Wann

18. Mrz 2018    
09:00 - 16:00

Wo

Deutsch Wagram
Gänserndorferstraße 60, Deutsch Wagram, 2232

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Der Verein Canicross Union Wien veranstaltet für die SpeedRunners.at in Deutsch Wagram ein Training mit Zeitnehmung für Canicross, Bikejoering und Scooterjoering. Wie der Name schon sagt, sind Mitglieder des Vereins Canicross Union Wien und der SpeedRunners.at sowie geladene Freunde in begrenzter Zahl zum Training zugelassen. Zu diesem Training sind maximal 25 Teilnehmer zugelassen.

Die Strecke besteht aus einem Trail:
Traillänge 3,8km für Anfänger geeignet, mit einer Länge von 3,8 km und einem Höhenprofil von 0 Hm.
Der Untergrund besteht aus weichem Waldboden und Schotterboden.

Adresse: Restaurant Seinerzeit, Gänserndorferstraße 60, 2232 Deutsch-Wagram

Treffen beim Restaurant Seinerzeit, Gänserndorferstraße 60, 2232 Deutsch-Wagram am 18.03. um 9:00 Uhr, Startnummernausgabe.
Start des Trainings sollte so bald als möglich sein, geplant ist 10:30.
Einzelstarts, Startabstände 30 Sekunden.
Natürlich kann jeder auch zwei oder mehr Runden mit den Hunden drehen.
Es gibt die Kategorien Canicross, Bikejoering und Scooterjoering. Wie immer Mindestalter der Hunde für Trainings beachten, mindestens 12 Monate!

Kosten für das Training belaufen sich auf 13 € / Team, darin enthalten sind deine Urkunde und die Zeitnehmung.

Das Team des Vereins Canicross Union Wien und der SpeedRunners.at freut sich auf einen schönen Trainingstag und Euer zahlreiches Kommen.

Maulkörbe sind erlaubt, müssen aber mindestens doppelt so tief wie der Fang des Hundes sein. Alle Hunde sind ausnahmslos während des ganzen Trainings an der Leine zu führen, überall gilt diese Leinenpflicht.

Für generelle Fragen zu unseren Veranstaltungen oder den einzelnen Sportarten steht euch Markus Gerstl per E-Mail unter wien@canicross-coach.com gerne persönlich zur Verfügung.

Anmeldung beendet

WhatsApp chat